Suche
Loading
13.06.2019 - Allgemein

Zweiter Fenster- und Türentag in Bremen

Vergangenen Dienstag, den 04.06. stand in Bremen der zweite Fenster- und Türentag in Bremen an. Hierbei durften wir über 80 Besucher begrüßen. Diese bekamen zunächst bei einem ausführlichen und informativen Gang über unser Betriebsgelände exklusive Einblicke in die Lagergegebenheiten und es wurden so manch anfallende Fragen zu Produkten ausgiebig besprochen. Im Anschluss gab es, nach einer kleinen Stärkung, mehrere spannende Fachvorträge. Hierbei wurden den Besuchern neben dem Produkt „Accoya“, die Punkte Nachhaltigkeit sowie FSC und PEFC nähergebracht. Des Weiteren stellte sich die Firma Sais Compensati aus Italien (Hersteller für Haustür- und Sandwichplatten)  vor.

Für uns war diese Veranstaltung ein voller Erfolg!  Außerdem möchten wir uns auf diesem Wege bei allen Teilnehmern, sowie den Firmen Sais Compensati und Cerdia für deren Unterstützung bedanken!

Kontakt mit aufnehmen