Suche
Loading

Fachkraft für Lagerlogistik

Meine Aufgaben:

Meine Hauptaufgabe ist die sichere und fachgerechte Lagerung und Kommissionierung unserer Waren. Hierzu gehört dann auch das tägliche beladen unserer LKWs für den nächsten Tag. Dies geschieht dann meist im bei sein eines erfahrenen Fahrers, um am Ende eine bestmögliche Ladungssicherung zu ermöglichen. Ebenfalls achten wir auf die Instandhaltung und Sauberkeit in den Abteilungen, denn dies ist besonders wichtig für die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften.

Meine Herausforderung:

In erster Linie das Verpacken unserer Ware. Denn die vielen unterschiedlichen Artikel benötigen alle eine unterschiedliche und individuelle Verpackung. Diese sind unerlässlich um unsere Ware im einwandfreien Zustand beim Kunden anliefern zu können. Auch finde ich die hohe Zahl an Aufträgen mit verschiedensten Artikeln die tagtäglich zu bewältigen sind, immer wieder herausfordernd.

Mich motiviert:

Das familiäre und gute Team das wir hier bei Poggemann haben, denn das zeichnet sich durch eine enge und gute Kommunikation zwischen allen Bereichen aus und motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Ebenso auch die abwechslungsreichen Aufgaben und die Möglichkeiten sich regelmäßig weiterzubilden.

An meinem Job macht mich glücklich:

Besonders schön ist es für mich die geregelten Arbeitszeiten zu haben. So habe ich die Chance jeden Abend bei meiner Familie zu sein. Ebenfalls gefällt mir die Arbeit mit meinen Kollegen, aber auch den Kunden, die jeden Tag für eine Abwechslung sorgen.

Ich suche in
Zeig mir alle aktuellen Stellenangebote
Loading

Kontakt mit aufnehmen