Suche
Loading
18.09.2019 - Allgemein

1. Roggemann-Beachvolleyball-Cup in Niemberg

Aus einer verrückten Idee wurde ein wunderbares Event!

Nach einiger Zeit an Vorbereitung, mit unterstützender Hilfe des TSV Niemberg 1910, Sponsoren aus der Industrie (SwissKrono, STEICO und JamesHardie) und vielen Teilnehmern in 6 aktiven Hobbymannschaften, konnten wir unseren 1.  Roggemann – Beachvolley – Cup am 07.09.2019 erfolgreich austragen.

Gespielt wurden in zwei 3er Staffeln. Es fanden packende, lustige und erfolgreiche Duelle statt, welche zum Schluss in einer hart umkämpften Finalrunde endeten. Als Sieger ging letztendlich die Dachdeckerei Streit aus Halle vom Platz. Dicht gefolgt auf Platz 2 von der SG Dölbau. Die mitwirkende Heimmannschaft vom TSV Niemberg 1910 konnte sich den Platz 3 gegen die Firma Brüninghoff Holz GmbH & Co. KG sichern. Das ROG.Team unterlag hingegen im Spiel um Platz 5 knapp der Holzbau Moser KG aus Hirschfeld.

Abgerundet wurde die gesamte Veranstaltung mit einem üppigen Rahmenprogramm. So wurde die bereitgestellte Hüpfburg mehr als nur erklommen, sondern eher fast erobert. Beim lustigen Kinderschminken wurden aus den Kids Mietzekatzen oder sogar kleine Drachen. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls mehr als ausreichend gesorgt. So gab es neben Kaffee und Kuchen leckeres vom Grill und auch das ein oder andere erfrischend Getränk fand zum Schluss eine Menge begeisterter Abnehmer.

Für die beitragende Unterstützung aus dem Orgateam bzw. von allen spielenden oder nicht spielenden Gästen bzw. Teilnehmern und Ausrichtern möchten wir uns dieser Stelle rechtherzlich bedanken. Wir hoffen solch eine Veranstaltung im kommenden Sommer erneut austragen zu können, da es von allen Teilnehmern als eine sehr gelungene Veranstaltung empfunden wurde, welche buchstäblich nach einer Fortsetzung schreit.

Mit freundlichen Grüßen

Holzbauteam Roggemann Niemberg

Kontakt mit aufnehmen