Suche
Loading
13.06.2015 - Allgemein

Sommerfest der Glanzlichter in Ellerbek

Es gab im Ausstellungshaus und der umgebenden Lagerfläche – sowohl in den Hallen als auch drumherum – sehr viel zu erleben, zu ent­decken, zu erfahren, zu genießen, zu gewinnen …
Ob Leckereien wie das BBQ-Buffet, die tolle Kuchentafel oder passend zum heißen Sommertag das echt italienische Eis – für jeden war etwas dabei.
Wer noch mehr Abenteuer suchte, konnte sich im Segwayfahren üben oder den Western-Bullen bezwingen.
Damit es nicht zu sehr nach reiner Lust­wandelei klingt: Mehr als 20 Lieferanten präsentierten die aktuellen Produkte live und standen für den kleinen oder großen „Talk“ zur Verfügung. In unserer Bildergalerie können Sie sich einen kleinen Eindruck von unseren Glanzlichtern und dem neugestalteten Ausstellungshaus holen!

Kontakt mit aufnehmen