Suche
Loading
28.10.2015 - Allgemein

Viel Altes und viel Neues: Eventseminar “Erlebe Accoya®“ im Unesco-Welterbe!

Doch das war natürlich nicht das einzige Sehens- und Erlebenswerte. Nach einem angenehmen Eintreffen in der „kokerei“ gab es einzigartige Einblicke in das Welterbe Zollverein mit dem exklusiven Vortrag eines Bergmanns, der
selbst auf der Zeche gearbeitet hat. Die sehr persönliche Geschichte dieses Mannes machte die Zeche für alle sehr viel greifbarer.
Die Veranstaltung war mit mehr als 65 Personen sehr gut besucht von Tischlern, Schreinern, Zimmerleuten und Architekten.
Für diese war natürlich der große fachliche Teil, in welchem Produktspezialist Jörg Neben die neuesten Informationen zum modifizierten Holz Accoya® präsentierte, besonders wichtig,
Das gemeinsame Abendessen war dann gelungener Abschluß und Möglichkeit sich über die gewonnenen Eindrücke auszutauschen.
Vielen Dank allen Besuchern, natürlich an „unseren“ Bergmann und der Organisationsunterstützung durch die Zeche Zollverein Essen!

Kontakt mit aufnehmen