Suche
Loading
25.03.2019 - Allgemein

Roggemann in Österreich

Am 18. & 19.3 Stand für die Bremer Kollegen und deren Kunden ein echtes Highlight auf dem Plan. Mit dem Flieger ging es ins schöne Wien und von dort ins Wiener Neudorf zur Firma FunderMax. Nach einer ausführlichen und imposanten Werksbesichtigung und einem technischen Meinungsaustausch zwischen Fundermax und den Verarbeitern am ersten Tag stand am zweiten Tag dann eher das Kulturelle im Fokus. Neben einer sehenswerten Stadtrundfahrt im schönen Wien wurde auch das „HoHo Wien“, das zweithöchste Holzhochhaus der Welt, besichtigt.
Für alle Teilnehmer war es eine tolle Erfahrung mit beeindruckenden Einblicken. Auf diesem Wege möchten wir auch einen großen Dank nach Wien an FunderMax aussprechen, die dies ermöglicht haben. Vielen Dank!

Kontakt mit aufnehmen