Suche
Loading
17.06.2012 - Allgemein

ROGday in Bremen

Auf dem gesamten Firmengelände, das mit kleinen Bimmelbahnen befahren werden konnte, präsentierten sich über 65 Lieferanten und vermittelten die neuesten Markttrends und Produktinformationen. Genauso gesorgt war für ein launiges Miteinander von Jung und Alt: allein 800 Kilo Fleisch wurden im eigens angereisten größten BBQ-Truck Europas zubereitet, ein iPad2 wurde im Ausstellungshaus verlost, eine von den Lieferanten persönlich bestückte große Tombola mit über 100 Preisen wartete auf die Besucher, es gab unzählige Abenteuer im SegwayParcours oder auf der Merlo-Hebebühne zu bestehn, dazu Musik von den drei Saxophonistinnen von LadySax und vieles mehr.
Insbesondere die Stände der Eigenmarken floorentino und dekoratif, die Gartenprodukte aus der ROGgardenline, natürlich das acetylierte Holz Accoya und das schön geschmückte Ausstellungshaus erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Anwesenden.
Allen Beteiligten, auch den fröhlichen Gästen, ein grosses Dankeschön und auf ein Wiedersehen!

Kontakt mit aufnehmen