Suche
Loading
18.04.2019 - Allgemein

Holzfenstertag in Lüneburg

Am 04.04. wurde ein Lüneburg zum Holzfenstertag geladen. Der Einladung folgten 40 Teilnehmer aus Mecklenburg – Vorpommern, Sachsen – Anhalt sowie aus dem Nordosten Niedersachens. Und diesen wurde so einiges geboten! Neben spannenden Fachvorträgen durch den Haustürenring, dem ift – Rosenheim, sowie unserem Kollegen Carl Jastram, gab es eine Besichtigung des neuen Lagers in dem nun künftig die Fensterkanteln kommissioniert werden. Hier wurde den Teilnehmern nicht nur das große Sortiment an Fenster- und Schnitthölzern präsentiert, sondern auch die entsprechenden Holzwerkstoffe für den Fenster- und Türenbau sowie der Fassade. Um die Veranstaltung vernünftig abzurunden, gab es ein gemeinsames Abendessen, bei dem es nochmal bei entspannter Atmosphäre zu einem Gedankenaustausch kam.

Für alle war es insgesamt ein sehr gelungener Tag, der auf Wunsch aller Beteiligten nun alle zwei Jahre wiederholt wird.?

Kontakt mit aufnehmen