Suche
Loading
14.06.2016 - Allgemein

Doppelte Premiere: Holzland Expo erstmalig auf Schalke, erstmals mit Enno Roggemann

Doppelte Premiere auf Schalke: Nach den Jahren unter dem Expo-Dach in Hannover waren nun also erstmals vom 14. bis 15. Juni 2016 die Tore der VELTINS-Arena für die Holzland Expo geöffnet. Ebenfalls zum ersten Mal nahm auch die Firmengruppe Enno Roggemann als Aussteller teil. Dabei stand getreu dem Holzland-Messe-Motto „Das machen wir gemeinsam!“ neben der Vorstellung so interessanter Produkte wie Medite Tricoya Extreme und der spannenden Handelssortimente Floorentino und VivaGardea natürlich der Dialog mit den Besuchern absolut im Vordergrund. So ergaben sich sehr gute Gespräche, die sicherlich in den kommenden Wochen intensiviert werden können. Eine runde Veranstaltung für alle Beteiligten.

Kontakt mit aufnehmen