Suche
Loading
17.05.2019 - Allgemein

Besuch der Tischler Innung Altmarkkreis Salzwedel

Am 10.05.19 fand unter der Leitung des Obermeisters Andreas Schwesig die Versammlung der Tischler-Innung Altmarkkreis Salzwedel in Lüneburg statt. Zunächst wurden die Tischler durch die Außendienstmitarbeiter Ralf Rudloff und Danilo Helmdach in unserem schönen Ausstellungshaus empfangen ehe es zu einer Besichtigung durch das Ausstellungshaus und anschließend über das Betriebsgelände ging. Besonderes Interesse zeigten die Innungsmitglieder hierbei an dem gut präsentierten Nadel- und Laubholzangebot. Hierbei wurden unter anderem Lärche, Douglasie, Rüster und auch sehr schöne Eichen und Buche Blockware besichtigt. Im Anschluss folgte dann noch eine Besichtigung der neuen Lagerhalle. Hierbei präsentierte Herr Thosten Pingel den Gästen das komplette Lagerprogramm von ca. 160 Dekoren der Hersteller Pfleiderer und Kronospan.

Abschließend fand dann die eigentliche Tagung der Innung statt.

 

Wir bedanken uns ausdrücklich für den Besuch der Innung und freuen uns auf eine weiter gute Zusammenarbeit.

Kontakt mit aufnehmen